0:5-Niederlage beim HSV III. nicht unerwartet

Zunächst mal ein Wort zu den Umständen dieses Spiels auf dem Platz 6 der Paul- Hauenschild- Anlage in Norderstedt.
Das war eine physische Herausforderung, nicht nur für die Spieler, noch mehr für die Zuschauer, die nahezu ungeschützt und deshalb fast schon gesundheitsgefährdend dem pausenlosen Regen bei starkem Sturm aus der östlichen Richtung ausgesetzt waren und nirgendwo einen Fluchtweg aus dem Wetterchaos an diesem Abend gefunden haben. Wenn das so ist auf einem Platz, der so gut wie gar keinen Schutz für die Zuschauer zu bieten hat, bleibt nicht aus, dass einige schon bei Halbzeit das Weite suchen, völlig durchnässt und total durchgefroren.

Sportlich geht der Sieg des HSV auch in der Höhe in Ordnung. Ohne drei unserer etatmäßigen Offensivkräfte, ohne die zwei oft spielentscheidenden Mittelfeldspieler Roman Dömpke und Marcel Braun haben wir nur in der ersten halben Stunde gut dagegen halten können, dann hatte uns das zweifelsfrei oberligareife Team des HSV im Griff. Deshalb kein Vorwurf an unser Team und schon gar kein Grund, nun die Köpfe zu lange hängen zu lassen.

Es kommen wieder bessere Tage, ganz sicher und  durch  schwierige Phasen  mussten schon viele Mannschaften gehen. Wir können es besser und haben das in dieser Saison schon wiederholt gezeigt und deshalb jetzt erst recht:

NUR DER KSV !!

JK