Zum geselligen Beisammensein nach den sportlichen Aktivitäten lädt die dem Hallenkomplex angeschlossene Gastronomie im Sportlerheim ein. Astrid und Sylvia bieten hier alkoholische und nichtalkoholische Getränke, sowie kleine regionale Spezialitäten zu günstigen Preisen an.

Telefon: 04101 – 3749851

Montag Ruhetag
Dienstag bis Donnerstag  19:30 – 23:00 Uhr
Freitag wenn Spielbetrieb oder nach Bedarf
Samstag wenn Spielbetrieb oder nach Bedarf
Sonntag (Sommersaison) wenn Spielbetrieb oder nach Bedarf
Sonntag (Wintersaison) wenn Spielbetrieb oder nach Bedarf

Das Sportlerheim in Kummerfeld steht auch für private Feiern oder Firmenveranstaltungen zur Verfügung!

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum:  Gesellschaften bis zu 60 Personen treffen auf hervorragende Räumlichkeiten, eine Terrasse mit Außengrill und  ein immer freundliches Team.

Wer Interesse hat, kann sich ausführlich beraten lassen. Auch über Catering, Musik und allem Sonstigen, was zu einem vollkommenen Fest dazugehört.
Wie? Einfach die oben angegebene Telefonnummer wählen oder selbst vorbeikommen und  – vielleicht bei einem leckeren Bierchen –  alle Details besprechen.

Übrigens: Für alle, die es immer noch nicht wissen:
Alle HSV-Spiele können im Sportlerheim Kummerfeld in brillanter Beamer-Großleinwand-Technik und toller Clubhausatmosphäre verfolgt werden!