Kummerfelder Damen-Volleyballgruppe sucht Mitspielerinnen

Damen-VolleyballgruppeWer hat Lust mit uns jede Woche dienstags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr in der neuen Turnhalle Volleyball zu spielen?

Wir sind eine lustige Truppe (Durchschnittsalter ca. 45 Jahre), wobei uns die sportliche Betätigung zwar wichtig ist, der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen sollte. So gehen wir regelmäßig essen, machen eine jährliche Wochenendausfahrt, gehen auch mal ins Theater oder fahren zum Weihnachtsmarkt.

Damen-VolleyballgruppeZur Zeit sind wir leider nur noch 9 Spielerinnen und brauchen dringend Verstärkung.

Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne nach den Sommerferien mal in der Halle vorbeischauen.

Ihr trefft uns auch beim Volleyballturnier des Amtes Pinnau am 12.09.09 in der Kummerfelder Sporthalle. Sprecht uns an! Ihr erkennt uns an den hellblauen Poloshirts.

Für weitere Informationen setzt Euch bitte mit Elfriede Ständer (Tel. 71287 und Handy 015206069600) in Verbindung.

Damen-Volleyballgruppe