Spielpartner (Mitglied und Gast) müssen sich vor dem Spiel in das ausliegende Gastspielverzeichnis mit Angabe der Startzeit eintragen.

Erst nach dem Spiel soll die Zeit des Spielendes eingetragen werden.

An dem Spiel muss mindestens ein Mitglied der Tennissparte teilnehmen. Diesem werden am Ende der Saison die Gebühren in Rechnung gestellt.

Jugendliche Spartenmitglieder dürfen kostenfrei auf der Anlage mit jugendlichen Gastspielern (bis 18 Jahre) spielen. Sie müssen sich aber ebenfalls in das Gastspielverzeichnis eintragen!

Ist kein Spieler Mitglied der Tennissparte muss vorher eine Vereinbarung mit dem Vorstand getroffen worden sein.

Gastspielgebühren 2009

Erwachsene Gäste: 5,00 € / Stunde

Jugendliche Gäste: kostenfrei

Bei Doppelspielen werden pro Gast 2,50 € fällig. Die Gebühr wird für jede angebrochene Stunde berechnet. Bitte beachten: Die Platzpflege (5-10 Minuten) gehört mit zur Stunde!

Werden die Eintragung nicht vor dem Spiel gemacht, wird der doppelte Stundensatz angerechnet.