Und wieder ein überzeugender Sieg des KSV !

Nach dem wirklich sensationellen Auswärtserfolg gegen den Tabellenzweiten Eintracht Norderstedt stand heute eine andere ; aber nicht minderschwere Aufgabe gegen eine andere Eintracht, nämlich die aus Lokstedt bevor. Unsere Gäste hatten zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielt, darunter ein Sieg gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger in die Oberliga, den HSV III. Respekt also auf auf beiden Seiten, nur mit der Folge , dass unser Team auch diese Aufgabe mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein anging und genau da weitermachte, wo es gegen Eintracht Norderstedt aufgehört hatte:

Zwei schnelle Tore durch einen schönen Volley des wieder einmal  für seine Gegenspieler viel zu schnellen Marco Guillery in der 12. und dem wieder vorzüglichen „Edeltechniker“ Roman Dömpke in der 18. Spielminute  brachten  zur Halbzeit eine Vorentscheidung , die in der zweiten Halbzeit eine Fortsetzung fand. Da trafen der eingewechselte Dennis Beckmann zum 3:0 in der 52. Spielminute und  Moritz Eric Brandis zum 4:0. Dann gab es einen Platzverweis für einen Lokstedter Spieler, mehrere Einwechselungen auf Kummerfelder Seite  und damit war ein wenig Dominanz unseres Team verloren  gegangen und wir  mussten einen Gegentreffer zum  4:1 hinnehmen, der uns aber nicht weiter wehtat, weil der auch eingewechselte   Peer Lukas Ball mit seiner enormen Schussstärke zum Endstand von 5:1 traf.

KSV nun also mit 42 Punkten auf einem einstelligen, dem 9. Tabellenplatz! Ein toller Erfolg und den wollen wir im letzten Punktspiel beim SV Altenwerder auch nicht mehr hergeben. Zum gleichen Zeitpunkt trifft unser heutiger Gegner, Eintracht Lokstedt, zu Hause auf den vor uns auf Platz 8  platzierten SSV Rantzau. Mal sehen, wie die Tabelle dann nach diesen beiden  Spielen aussieht, ist aber nicht von größerer Bedeutung.

Wir feiern auf jeden Fall den größten sportlichen Erfolg in der Geschichte unseres Vereines und sind  heute   mal mächtig stolz auf unsere Jungs, die Trainer und alle, die zu dieser Entwicklung beigetragen haben!

Es macht einfach Spaß, in diesen Zeiten KSV-Fan zu sein !

JK