Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Großartige Partie unseres 2. Liga-Teams gegen Landesligisten Altona 93 2.

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Unser 2. Ligateam erkämpft sich gegen den hohen Favoriten Altona 39 2. im HOLSTEN -Pokal über 90 Minuten  ein torloses Remis und verliert erst im Glücksspiel “ Elfmeterschießen “  mit 2:4 !

Was für eine grandiose Leistung unseres Teams gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner aus der Landesliga  Hammonia . Die taten sich  mehr als schwer gegen ein von Trainer Andre Otto glänzend eingestelltes und motiviertes Team, sodass nicht viel mehr als ein Lattentreffer bei ihrem Spiel heraus kam und die durchaus vorhandene spielerische Überlegenheit ein ums andere Mal von unserer famosen Abwehr gebremst wurde.  Aber nicht nur die Abwehr ist zu loben, sondern das gesamte Team zeigte eine unglaubliche Kampfmoral und vorne machten Enzo Simon (natürlich ein Ligaspieler, nach einer Verletzung  aber für die 2. im Pokal spielberechtigt) und Seyman  Tokay mit tollem Einsatz  viele Bälle fest und sorgten so für Gefahr vor dem Gästetor und Entlastung unserer Abwehr.  Fehlerfrei auch die Partie von Jakop Wetegrove im Tor , an den Elfmetern war nun wirklich gar nichts zu halten. Im Abwehrverbund überzeugten Niklas Kutz und Timo Kölln mit klugem Stellungsspiel  und wir haben  einen dynamischen und physisch  sehr  starken  Nico Honeck gesehen, tolle Leistung heute , Nico !  So wollen wir dich sehen ! Aber auch unsere „Routiniers “ Björn Petersen, Hannes Schulz und Dennis ‚Münster haben  Leistung gezeigt. Gar kein Vergleich zu der mit 1:4 verlorenen Partie gegen den Tangstedter SV  am vergangenen  Wochenende, wo allerdings mehrere Leistungsträger nicht zur Verfügung standen oder in der Liga eingesetzt waren.

Heute hat das ‚Team mal gezeigt, zu welchen Leistungen es in optimaler Besetzung fähig sein kann. Das muss doch für alle  beteiligten Ansporn sein, die kommenden Aufgaben  in der Kreisliga  mit der Lehre aus dem heutigen Spiel mit einem überzeugten „Wir können das“ anzugehen. 

Uns habt ihr jedenfalls heute restlos überzeugt, Bravo KSV II  !  Dieser Pokalfight wird in die Geschichte des KSV eingehen.

 

JK

Comments are closed.