Glatter 3:0-Sieg unserer starken Zweiten bei Holsatia !

Ganz gross heute, unser Mikael Großmann, mit drei Toren nacheinander in einer Halbzeit, ein echter Hattrick also, für eine nicht nur in diesem Spiel überragende Vorstellung in der Offensive. Noch besser gefällt er uns in seiner Rolle als Aussenbahnspieler in unserem Ligateam mit zuletzt sehr überzeugenden Auftritten.
Heute hat aber auch unser gesamtes Kreisligateam mit den zulässigen Verstärkungen aus dem Kreis der spielfreien Liga überzeugt gegen ein gar nicht einmal schwaches Holsatenteam, das in der 1. Halbzeit ordentlich Paroli geboten hat, bei dem Spielstand von 0:0 zur Pause aber auch von den Abschlussschwächen unserer Offensivspieler profitierte.
Dann aber kam die Halbzeit des Mikael Großmann und mit ihm die Steigerung des gesamten Teams, in dem mir Dennis Münster, David Klass in seiner neuen Rolle zwischen Abwehr und Mittelfeld und der heute sehr sichere und fehlerfreie Keeper Jean Daniel Atohuen gut gefallen haben.
Einen guten Einstand haben wir auch von Neuzugang Leo Maximilian Schorr gesehen, der gezeigt hat, was er fussballerisch so drauf hat. Wenn er weiter an sich arbeitet, kann er ein wertvoller Neuzugang für unseren Spielerkader werden.
Unsere 2. Ligamannschaft liegt nun in der Kreisliga 1 nach 9 Spielen mit 15 Punkten und 28:17 Toren auf Platz 5, immer noch einen Punkt hinter den heute klar unterlegenen Holsaten. Der gegen den TSV Sparrieshop gestrauchelte Tabellenzweite Union Tornesch 2 hat auch nur 17 Punkte auf dem Konto. Da sollte doch noch etwas möglich sein ?
Gut in diesem Spiel die faire Atmosphäre auf dem Platz und bei den Zuschauern und hervorragend der heisse Kaffee in der Halbzeitpause im Vereinslokal !
JK