Stark erkämpftes 1:1 gegen Victorias 2.

Nein, verlieren wollte unser Team dieses Spiel partout nicht und hat in der langen Schlussphase alles hineingeworfen was es zu bieten hat und das war eine ganze Menge!    Dann endlich der verdiente Lohn und das  insgesamt gerechte  Remis war erzielt. Wieder war es unser „Unterschiedsspieler“ Enzo Simon, der den Ball in einer furiosen Sturm-und Drangperiode  nach einem Klasseangriff und cleverer Einzelleistung kurz vor Schluss  endlich zum Ausgleich im  gegnerischen Tor unterbringen konnte. Vorausgegangen war eine großartige kämpferische Leistung unseres Teams, vor allem ab Mitte der 2. Halbzeit, als die Kräfte des Gegners zu unserer Überraschung immer stärker nachließen, und wir mehrfach ganz nahe dran waren, den Ausgleich und vielleicht sogar mehr zu erzielen.   So bei einer phantastischen Aktion von Enzo mit einem herrlichen Fallrückzieher, den der sehr gute gegnerische Keeper genau so phantastisch abwehren konnte. Eine Szene, die man in dieser Perfektion selbst in höheren Ligen selten zu sehen bekommt. Toll also, was Landesligafußball manchmal zu bieten hat. In dieser Aktion heute wirklich vom Feinsten. Dazwischen gab es ein  lange Zeit läuferisch und spielerisch überlegenes Victoriateam mit vielen, zum Teil klaren Chancen gegen eine immer schwer beschäftigte KSV-Abwehr mit einem wieder mal überragenden KSV Keeper Yannick  Neumann, der unter anderem mit einer unglaublichen Rettungstat auf der Linie einen frühen Rückstand verhindern konnte. Glücklicherweise für uns hatten die Gäste keinen Abschlussstürmer vom Format eines Enzo Simon im Team und  nicht die „Puste“, ihr läuferisch sehr aufwendiges Spiel über die ganze Spielzeit durchzuhalten. So gab es einen Punkt für beide Mannschaften, für unseren KSV wertvoll, weil sich der Abstand zu den Abstiegsplätzen damit weiter vergrößert.

Kann gerne so weitergehen, vielleicht ja direkt am nächsten Sonntag, 6.11., schon um 13.00 h beim HNT !

Unsere 2- Ligamannschaft hat einen sicheren 5:1-Sieg gegen HSV 5. eingefahren. Einige Misstöne im Zuschauerbereich konnten  Vorstandsmitglied Stefan Krohn und der heute verletzungsbedingt nicht spielbereite Kapitän der Liga, Torben Hansen schnell und beruhigend eingreifend  im Keim ersticken. Wir wollen solche Szenen nicht auf unserer Anlage, weder von eigenen Anhängern noch von den Gästen!

JK