Kummerfeld I : HR II 1:5 ! War´s das???

Alles fing so gut an und endete in einer „Katastrophe“.

In den ersten 10-15 Minuten fand unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel HR dagegen spielte munter und mit Druck drauf los und konnte sich zum größten Teil in unserer Hälfte festsetzen. Unsereseits gab es nur wenige Entlastungsangriffe. Ab ca. der 20. Minute war dann auch der letzte unserer Mannschaft aufgewacht und wir konnten HR Paroli bieten. Dann in der 23. Minute ein „ungewohntes“ Glücksgefühl für alle Kummerfelder, wir führten plötzlich 1:0! Vorausgegangen war ein super Angriff über Beckmann, Meier und Tiede die mit mehreren Doppelpässen die HR – Abwehr in schwierigkeiten brachte und Beckmann so zum 1:0 einschieben konnte! Es schien wie eine Erlösung, denn nur kurze Zeit später wieder ein super Angriff unserer Mannschaft, Berlin taucht allein vor dem Keeper auf, das sichere 2:0……? Nichts da, der Keeper pariert den ersten und den zweiten versuch glänzend. Bis zur Halbzeit war es dann ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, vieleicht mit leichten vorteilen unserer Mannschaft.

Heute musste es doch mal klappen mit einem Sieg. Wäre da nicht die 46. Minute gewesen. Noch gar nicht ganz aus der Kabine zurück stand es schon 1:1. Ein fehlpass von uns, ein langer Ball von HR und Tor. Sofort ließen unsere Jungs die Köpfe hängen. Aber warum? Es war noch soviel Zeit. Ja Zeit für HR! Wieder dasselbe Spiel in der 55. Minute, Fehlpass, langer Ball, Tor 1:2! Und weil es so einfach ging gleich nochmal nach dem selben Schema in der 69. Minute. Unsere Mannschaft erspielte sich trotzdem noch mehrere hundertprotzentige Chancen die aber kläglich, wenn mal nicht etwas „arrogant“ vergeben wurden. Es folgte in der 73. Minute das 1:4 durch einen von Brinkmann verschuldeten Elfmeter und in der 85. Minute das 1:5 durch einen direkt verwandelten Freistoß. Abpfiff und riesen Enttäuschung nicht nur bei den Spielern!!!

Es stellt sich die Frage, gegen wen wollen wir denn gewinnen wenn nicht gegen eine HR Mannschaft die mit Altherrenspielern aufläuft???

Alle Mannschaften im unteren Tabellendrittel haben gegen Mannschaften von oben gepunktet! Und wir? Wir rutschen immer tiefer.

Appell an die Truppe:

Wir, der Verein, versuchen Euch im Abstiegskampf durch verschiedene Aktionen zu unterstützen und was kommt? Nichts! Sicher seit ihr alle verunsichert, aber zeigt doch wenigstens den willen und zeigt mal Körpersprache auf dem Platz!

Jetzt zählt nur noch Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!

Mit Schönspielereien kommen wir ganz sicher nicht weiter.

Und wenn ich persönlich daran denke, das uns eventuell einige Spieler verlassen wollen wenn wir absteigen sollten weil sie sich Kreisliga nicht antun, woran ich immer noch nicht glaube, dann könnte ich echt …………! Diese Spieler, die diesen Gedanken verfolgen, sollten immer daran denken das sie diesen Abstieg (der nicht passieren wird) mit zu verantworten haben und sie nur Kreisliganiveau haben!!!!!

Immer daran denken, wir sind ein Team es gibt in unserer Mannschaft keinen Superstar! Auch wenn das einige glauben.

Danke!