Kein glücklicher Tag für unseren KSV !

Bevor wir auf das sportliche eingehen, etwas wichtigeres vorweg: Uns hat die betrübliche  Nachricht  erreicht, dass unser langjähriges und in vielen Funktionen als Spieler, Trainer , Schiedsrichter und Kassierer aktiver Vereinskamerad Dieter Rentel einen schweren Verkehrsunfall erlitten hat und nun im UKE auf der Intensivabteilung um sein Leben kämpft. Dieter war wohl auf dem Weg zu einem Altherrenspiel des KSV gegen BW 96 Schenefeld. Näheres über die Umstände seines Unfalles sind uns nicht bekannt.  Wir hoffen nun auf die Kunst der Ärzte und eine glückliche Fügung des Schicksals, mehr können wir gegenwärtig nicht tun .

Da wird das Sportliche zur absoluten Nebensache, so auch unsere unglückliche Niederlage im Elfmeter-Schießen im Spiel unserer Zweiten gegen die  klassenhöhere  II. Mannschaft  des TuS Osdorf im Holstenpokal.  Torben Hansen war heute der Unglücksrabe mit einem blitzsauberen Eigentor und einem verschossenen Elfmeter.

1:0 durch Patrick Valadares  nach schönem Angriff und 2:1 durch Aleksa Basta  per Klasse-Kopfball haben nicht gereicht, dass Spiel über die Runden zu bringen, Schade drum; aber kein Beinbruch.  Gut gespielt haben unsere Jungs trotzdem , hatten heute nur das Glück nicht auf ihrer Seite. Es bleibt ein Erfolg, das Viertelfinale im Holstencup erreicht zu haben und im Kampf um das Halbfinale nur denkbar knapp im shutout gescheitert zu sein.

Jetzt gilt es , alle Kräfte auf das vielleicht schon vorentscheidende Meisterschaftsspiel am Dienstag 19.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz Am  Ossenpadd zu konzentrieren. Vielleicht kehrt da auch das Glück zurück,  auf das wir uns heute leider nicht verlassen konnten.

JK