RAVO-Cup wie gewohnt an das Team vom SV Rugenbergen !

Mit solchen Leistungen wird man schnell zum Seriensieger, teilweise Hallenfussi vom anderen Stern vom SV Rugenbergen und wer sollte da ernsthaft dagegen halten? Bester Spieler des Turniers: Patrick Ziller, die meisten Tore: Sven Worthmann, aber bitte, nach meinem Geschmack hätte man auch jeden anderen Spieler dieses Teams so ehren können.

Heute im wieder einmal toll besuchten, hervorragend organisierten, wohl die Hallensaison im Kreisgebiet abschließenden Hallenturnier unseres KSV  unter dem Namen des RAVO-Inhabers Stefan Rademacher, in dem  keine Wuensche offen bleiben .

Spiele mit vollem Einsatz, bis auf eine Szene aber sonst nie nickelig, gute Schiries, eine souveräne Turnierleitung und der Service von Astrid und Sylvie über drei Tage, eine Monsterleistung, bis an den Rand der Erschöpfung.

Zweiter die stabile Mannschaft des FC Elmshorn, dritter  der TSV Uetersen1 und vierter der Sieger des Vortages, Uetersen II, mit einem knappen, aber verdienten 1:0 Sieg gegen unser KSV-Team in die Endspielrunde gelangt, eine starke Leistung des Vorturniersiegers. Schöner Trost für unser wieder starkes, recht unglücklich am Erreichen der Endrunde gescheitertes Team : Alexander Dahnke  vom KSV war mit wieder mal tollen Reflexen und gewählt von der Trainern aller Mannschaften der beste Keeper des Turniers und das völlig verdient.

Klasse auch die Unterstützung durch nicht eingesetzte Spieler, aus der Liga, aus der zweiten Mannschaft unseres Vereines, der Trainer, der Betreuer und der beeindruckenden Fankulisse.

Wir sind  schon eine tolle Gemeinschaft und in unserem Hallenturnier kommt dies im besonderen Maße zum Ausdruck.

Da kommt Freude auf, heute schon für das Turnier im nächsten Jahr. Sportlich wird es da unser Ziel sein, dem SV Rugenbergen, sofern er wieder dabei ist, etwas mehr Paroli bieten zu können.Wenn da zwei oder drei Mannschaften sind, die so ähnlich Hallenfussi zaubern können, erhöht sich auch der Genuß für alle Fußballästheten.

Dass soll in keiner Weise die Leistungen aller anderen Teams schmälern. Alle haben, einschließlich unseres Gastgeberteams, im Rahmen ihrer derzeitigen  Möglichkeiten gespielt und  spannenden Fußball geboten.  Wir danken allen  für die Teilnahme an unserem Turnier und hoffen auf eine Zusage für die Fortsetzung im Januar 2017.

Uns haben diese drei Tage Hallenfußball in unserer schmucken Dreifeldhalle wieder einmal einen riesigen Spass gemacht !

Der RAVO-Cup in Kummerfeld wird  immer mehr zu einem Event der Extraklasse im Kreis Pinneberg !