RAVO- Hallenturnier des KSV am 23./24. Januar mit attraktiven Teams !

Da hat unser  Ligaobmann Andre`Ehlers, (am Sonntag noch Opfer eines frechen „Diebstahls“ seiner Autoschlüssel an einer Tankstelle in Moorrege) , wieder mal ganze Arbeit geleistet. 19 Teams werden an dieser bei allen bisherigen Teilnehmern so beliebten Veranstaltung in der schmucken Kummerfelder Sporthalle teilnehmen, der Sieger vom ersten Tag sogar zweimal.

Und schon die Starterliste beim sogenannten „Vorturnier“ am 23. Januar liest sich ganz spannend mit Teams aus Kreisklasse, Kreisliga und Bezirksliga, als da sind:

KSV II., Rissener SV, SC Ellerau, SC Pinneberg (schön, das der SCP mit unserem Extrainer Stefan Rösler und unserem Ex-Obmann Arno Braeger wieder dabei ist !!), SC Egenbüttel, SC Condor II., TuS Borstel, TSV Uetersen II., TuS Holstein Quickborn und SV Rugenbergen II.

Und beim „Hauptturnier“ am Sonntag 24.Januar mit

KSV I., SV Rugenbergen, TSV Uetersen, VfL Pinneberg II., SV HR II., FC Elmshorn, TBS Pinneberg, SV Lurup, FC Forca Hamburg (eine Freizeittruppe mit starken Einzelspielern aus den höchsten HH-Klasssen) , sowie dem Sieger des Vortagssturnieres.

Das verspricht spannenden Hallenfussi an beiden Tagen in der gewohnt familiären und freundschaftlichen Atmosphäre  der schönen Kummerfelder Dreifeldhalle, einer eingespielten Organisation einschließlich der immer optimalen Speise- und Getränkeversorgung durch unser Vereinsteam um Astrid und Sylvie und vielen ungenannten Helfern , ohne die ein solches Programm an zwei Tagen nicht zu bewältigen wäre.

Ja, und natürlich ein ganz besonderer Dank an Stefan Rademacher, der mit seinem RAVO-Unternehmen das alles überhaupt erst möglich macht.

Übrigens: Der kann nicht nur Vereinssponsoring, sondern baut auch die besten Carports und Terrassenüberdachungen im Kreis Pinneberg und darüber hinaus !