Auch in Moorrege erfolgreich mit 2:0-Sieg !

Mit einer gelinde gesagt mittelprächtigen Gesamtleistung die nötigen drei Punkte und damit die Tabellenspitze behauptet. Wie eine Spitzenmannschaft der Kreisliga 8 sind wir heute allerdings lange Zeit nicht aufgelaufen, Das lag an einem verbissen fightenden Gegner und dem eigenen Unvermögen, früh die nötigen Tore zu erzielen und so dem Gegner den Zahn zu ziehen. Mit dem einzig wirklich guten Angriff in Halbzeit 1 gelang dann aber doch dem heute einzig agilen Stürmer Dominik Berlin das 1:0  und erst kurz vor Schluss die Entscheidung durch Sebastian Meier gegen einen in der Schlussphase nachlassenden, ausgepowerten Gegner.

Immerhin stand die Abwehr (kein Gegentor im Monat Oktober!)  heute wieder sehr gut und liess Chancen für den Gegner so gut wie gar nicht zu.

Für die nächsten Spiele gegen schwierige Gegner wird die heutige Leistung wohl kaum reichen; aber wir wissen ja, unsere Jungs können es viel besser und werden das wohl hoffentlich schon nächsten Sonntag gegen den Mitkonkurrenten MTV Hetlingen wieder zeigen.

Erfreulich auch unsere zweite Mannschaft mit einem 4:2 Sieg gegen die 2. von Moorrege trotz vieler Absagen verletzter oder erkrankter Spieler.