2:0-Arbeitssieg gegen Rugenbergen 3 und Tabellenspitze behauptet

Hört sich wieder glatt an. War es aber nicht gegen in Halbzeit 1 starke Rugenbergener. Erst in Halbzeit 2 setzte sich das athleterische Spiel unseres Team durch und – wer sonst – Chris Klengel mit seinem Treffer Nr. 23 und wieder Ole Fankhänel mit Treffer Nr. 7 sorgten für das erhoffte Ergebnis.

Wahnsinn, diese Quote von 1,9 Treffern pro Spiel in 12 Partien von Chris, egal, was jetzt noch kommt !

Noch besser: Unsere Konkurrenten um Platz 1 schwächeln: Heidgraben mit einem unverständlichen Unentschieden beim Abstiegskandidaten Uetersen 3 und Hetlingen mit einem 2:2 gegen einen allerdings starken TuS Holstein Quickborn.

Nun sind es schon drei Punkte und vier Tore Vorsprung und noch immer keine Niederlage !! Das ist schon eine wirklich beeindruckende Zwischenbilanz; aber auch nicht mehr ! Die richtigen „Brocken“ kommen erst noch und erst danach „schaun mer mal“.

Aber ein „Zwischenlob“ darf, finde ich, auch ruhig mal sein. Ein solch stolzes Zwischenergebnis schafft nur eine intakte, insgesamt überdurchschnittliche Kreisliga- Mannschaft mit 15, 16 gleichwertigen Spielern,  mit kompetenten und clever führenden Trainern  Werner von Bastian und Benni Kälberloh und  mit  einem tollen Umfeld wie den Offiziellen unter Führung von Tim Finnern und einer festen Fangemeinde.

Das macht zur Zeit richtig Spass in Kummerfeld !

Toll auch, endlich mal wieder ein Sieg unserer Zweiten, erst der vierte in dieser Saison, aber immerhin!

Abstieg in die Kreisklasse B ? Niemals !!