KSV bleibt in der Erfolgsspur: 6:1 Sieg bei Egenbüttels III.

Ein klarer, verdienter Auswärtssieg gegen ein tapfer kämpfendes, in dieser Klasse aber wohl stark überfordertes Team von Egenbüttel III. Einmal mehr Christopher Klengel mit 4 Toren (!!!!) Moritz Fiedler, Torben Hansen zu einem nie gefährdeten Sieg und zumindest für ein paar Stunden die Tabellenführung in der Kreisliga 8.

Das sieht doch alles gut aus, wenn auch heute nur eine durchschnittliche Mannschaftsleistung zum klaren Sieg reichte. Viel zu kompliziert die Spielanlage in vielen Situationen und das Gegentor zum 1:2 war nun wirlich ein Witz. Und dann gab es vergebene Torchancen am Fließband. Jungs, das muß besser werden, wenn wir auf Dauer da oben ernsthaft mitspielen wollen. Deshalb heute auch von mir kein Einzellob, wobei keiner der eingesetzten Spieler irgendwie abgefallen ist. Über die gesamte Saison könnte das unsere Stärke sein: über 15,16,17 gleichwertige Spieler zu verfügen, die auch von der Bank aus reinkommend jedes Spiel noch einmal beeinflussen können.