Gelungener Saisonauftakt mit 4:0-Sieg gegen HR III

Na, das war doch mal ein Auftakt nach Mass: Ein gar nicht einmal schlechtes  Kreisliga-Team HR III mit namhaften Fußballern in den Reihen klar beherrscht, auf staubigem Grand (wozu ist eigentlich die Bewässerungsanlage gedacht?) erfrischenden Tempofußball gezeigt, schöne Tore geschossen, dreimal Chris Klengel, einmal der heute sehr agile Neuzugang Sascha Kölln und eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der alle topfit überzeugt haben, vor allem die drei pfeilschnellen Stürmer, wiederholt mit präzisen Bällen vom heute defensiver postierten Fabian Urban ins Spiel gebracht. Auffäliig auch die drei Einwechselungen mit nochmal neuen Impulsen, wie bei der Klassevorbereitung durch Dominik Berlin zum, ich glaube, 3:0!

Jungs, so kann es weitergehen und weil das so gut geklappt hat, könnt ihr auch gerne wieder vor der nächsten Saisoneröffnung ein Trainingslager beziehen und fast direkt zum Spiel anreisen. Ungewöhnlich; aber erfolgreich.

Für heute steht: 1. Tabellenführer der  Kreisliga 8:

Kummerfelder SV !

Sieht gut aus und kann gerne  so bleiben !