1:0 Sieg gegen 1.FC Quickborn! Gelungener Saisonabschluss !

In einer starken, kämpferisch und spielerisch überlegen geführten Partie mit einem Torchancenverhältnis von etwa 4:1 für uns haben wir das noch auf den Titel ambitionierte Gegnerteam heute ganz klar dominiert und völlig verdient viel zu knapp mit 1:0 gewonnen. Einziges Manko: Die Chancenverwertung nach tollen Spielzügen mit regelmäßig schwachem Abschluß. Nur Ole Fankhänel blieb in einer Situation ganz cool und verwandelte sicher zum Tor des Tages. Ganz stark heute unsere Abwehr, die dem 54 Tore Goalgetter der Gäste so gut wie nichts erlaubte; aber auch das Mittelfeld mit einem agilen Fabio Urban und den Stürmern Adrian Craciun und Moritz Fiedler, die heute beide auch ganz hervorragend nach hinten gearbeitet haben. Leider hat es Adrian bei einem schweren Foul seines Gegenspielers ganz böse erwischt und das sah nach Nasenbeinbruch oder noch schlimmerem aus und der Abtransport in das UKE nach Hamburg war medizinisch erforderlich. Gute Besserung, Adrian, insgesamt ist er eine tolle Bereicherung für unser Team, kämpferisch und spielerisch.

Ein Wort zum Schiri dieser Partie ? Besser nicht, gibt es die Note 6 Minus ?

Jedenfalls ein toller Saisonabschluß. Jungs, ihr habt heute echt noch mal gezeigt, was in Euch steckt. Allerdings auch: Da wäre in dieser Saison objektiv viel mehr drin gewesen ohne die Schwächen gegen weit schlechter platzierte Teams mit manchmal völlig unerklärlichen Aussetzern wie gegen Wedel II und Rantzau II.

Na ja, Schwamm drüber  und auf ein Neues. Nach allem, was man hört, bleibt die Mannschaft komplett zusammen, wird also weiter wachsen und die eine oder andere Verstärkung bekommen.

Und dann sollte es doch klappen mit dem Anspruch dieses Vereins, Fußball in der Bezirksliga West im HFV zu spielen.

Arbeiten wir alle gemeinsam an diesem Ziel ! Nichts ist schöner im Fußball als eine richtig geile Aufstiegsfeier !!