Hart erkämpfter 2:1-Sieg gegen FC Tornesch II !

Wer vor dem Spiel geglaubt hatte, das wird heute ein  leichter Gang, sah sich getäuscht: Verstärkt durch Spieler aus dem Ligakader war To II ein ebenbürtiger Gegner, wesentlich besser als der vorletzte Tabellenplatz aussagt und heute mit einer Kummerfelder Mannschaft konfrontiert, der man nach 2 Niederlagen  eine gewisse Verunsicherung, besonders im balltechnischen Bereich, ansah.

Am Ende waren es dann doch zwei starke Einzelaktionen von Dominik Berlin nach tollem langen Zuspiel von  Christopher Klengel und diesem selbst  nach starker Vorarbeit des heute  mit  solider Leistung überzeugenden Abwehrspielers Felix Jetschiny, die zur 2:0-Führung reichten und trotz eines überflüssigen Elfmeter-Gegentores drei Punkte einbrachten.

Ihr könnt es also und ihr könnt es noch besser, Jungs. Egal, der Negativtrend ist heute erstmal gegen einen starken Gegner gestoppt !

Das allein zählt und sollte Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben.

Pech und Unvermögen bei unserer 2. Mannschaft. Sie schafft den Ausgleich zum 2:2 gegen Tabführer HR III und läuft dann in saudumme Konter in Folge zum 2:5!

Unmöglich, Jungs, ein bischen cleverer und ihr schaukelt das Ding!