Unentschieden in Lieth nach saustarker Mannschaftsleistung !!

1:1 hieß es am Ende und wieder war es Cris Klengel mit einem wunderbaren Freistoß, völlig unhaltbar, zum Ausgleich, nachdem die kämpferisch extrem starken Liether mit 1:0 in Führung gegangen waren. Lange schien es so, als würden wir unsere spielerischen und läuferischen Vorteile gegen die Kampfkraft des Gegners, manchmal über die erlaubten Grenzen hinaus, nicht in Erfolg umsetzen können. Heute wollte der Ball einfach nicht über die Linie, ein guter Keeper der Liether , der Pfosten, ein Abwehrbein, die Latte, irgendwas war immer dazwischen. Bis , wer sonst, Chris Klengel, doch noch den Schlüssel zum mehr als verdienten Remis gefunden hat, ein einfach genialer Freistoß genau ins obere Eck, Treffer Nr. 12 in 5 Spielen !

Ganz klar: Heute ein gewonnener Punkt gegen einen starken Gegner und das ohne unseren hoffentlich nicht schwerer verletzten überragenden Abwehrspieler und Kapitän Torben Hansen. Klasse, wie die Abwehr diesen Verlust durch vereinte Kräfte mit einen großartig spielenden Torben Möller, ganz starken Außenverteidigern (Wahnsinn, wie sich Björn Hinrichs immer wieder behaupten konnte) und ein Extrakompliment an unsere Youngster Merlin Dwenger, John Pierre Otto und erstmals Marcel Braun, die sich allesamt schon ganz beeindruckend  in das Spiel integrieren konnten.

Fazit: Die Zukunft gehört uns. Wir haben ein homogenes Team mit noch lange nicht ausgereiztem Potential und es wird in dieser Saison schwer , uns zu schlagen !

Weiter so, Jungs, am besten schon nächste Woche bei Tornesch II, gegen die wir auch noch was gut zu machen haben !!