Glatter 6:0 Sieg bei Lieth II

Na, das läuft ja gut an. Mir super einschlagenden personellen Verstärkungen und einem  geschlossen starken, ja, dem Tabellennachbarn nun wirklich in allen fußballerischen Belangen überlegenem Team, kam ein glatter, nie gefährdetet 6:0-Auswärtssieg   heraus .Der  von den Trainern Werner von Bastian und seinem Co Benni Kälberloh optimal eingestellten Mannschaft kann man auf dieser gelungenen Einstandsbasis einiges zutrauen, ohne nun gleich in Euphorie zu verfallen. Allerdings: Das war heute ein Gegner aus der schwächeren Kategorie. Die Nagelprobe kommt gegen die Teams, gegen die wir in der Hinrunde bis auf das legendäre SCP-Spiel so ziemlich alles verloren haben. Wahrscheinlich ist ja die Saison für uns nach oben hin gelaufen; aber mit der Leistung von heute können wir denen vor uns noch richtig Ärger bereiten.

Also fangen wir mit dem Ärgern an.

Das koennte dem Kummerfelder Anhang auch so richtig Spass machen !

Heute war Tag der Doppeltorschützen: Dominic Grosch, Sören Brinkmann und Chris Klengel, alle drei saustark; aber auch die gesamte Mannschaft ohne Ausnahme top motiviert im Stile eines Kreisliga-Spitzenteams !

Auch unsere 2. hat mit dem 4:2 gegen die Sportfreunde ein Erfolgserlebnis zu verbuchen. Dass einige Spieler unserer Ligamannschaft dabei mitgewirkt haben, hat die Sportfreunde-Offiziellen wohl verärgert, entsprach aber den geltenden, auch für uns unverständlichen Regeln, unter denen auch wir oft gegen sogenannte 2. oder 3. Mannschaften eines Vereines zu leiden haben. Nicht wir, sondern der Verband ist hier gefordert, mal auch etwas gegen die sogenannten“Grossen“ zu tun, in dem er diese unsinnige Regelung des permanenten Spieleraustausches als Element ständiger Wettbewerbsverzerrung endlich mal abschafft.

So lange das nicht geschieht, sind nur die die Dummen, die die Regeln nicht nutzen.