Knapper; aber verdienter 1:0-Sieg gegen Rugenbergen III !

Das war ein schweres Stück Arbeit gegen körperlich überlegene, dementsprechend manchmal übertrieben ruppig einsteigende Rugenbergener Kicker in einem eher mäßigen Kreisligaspiel. Ole Fankhänel, gerade eingewechselt, stand richtig und konnte eine Flanke von Torben Hansen zum letztlich  verdienten 1:0-Sieg einnetzen. Fazit:  Heute schwächer gespielt als in Seestermühe, aber gewonnen. Was solls, Fußball ist nun mal ein Ergebnisspiel und die gleichzeitig überraschenden Niederlagen der Spitzenteams Heidgraben und SCP gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel beweisen das deutlich. Nun geht es im letzten Punktspiel vor der Winterpause noch nach Heidgraben und da hat unsere Mannschaft plötzlich wieder eine Chance, an die Spitzenteams heranzurücken, um im kommenden Jahr doch noch einmal mitzureden , wenn es um die Plätze an der Sonne geht.

Kommt Jungs, gebt noch mal alles und denkt an den 2:0-Sieg im Vorjahr in Heidgraben!

Unglücklich, unsere 2. Ligamannschaft mit einer 2:3-Niederlage gegen Ellerau III (oder war das die II. ?) Egal, hätte nicht sein müssen und nun ist der Angriff auf die Tabellenspitze erstmal abgeblasen.