Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Wieder Opfer von Vandalismus

Die Idioten waren wieder mal aktiv. Mit roher Gewalt gegen die neuen überdachten Flächen für die Spieler am Rasenplatz. Und beschmiert mit infantilen Tags, alles ausgesprochen stümperhaft und deutliche Merkmale eines ganz niedrigen IQ, was vielleicht schon zu hoch gegriffen ist.

Diesmal bestehen allerdings gute Aussichten, diese Schmierfinken und hirnlosen Zerstörer namhaft zu machen, weil die auch noch zu blöd waren, Hinweise auf ihre Person verschwinden zu lassen.

Sollte das gelingen, gibt es eine Anzeige, eine deftige Kostenrechnung und ein Betretungsverbot der Anlage. Darüber werden sich insbesondere die Eltern freuen.

Und wir werden uns weitere Gegenmassnahmen einfallen lassen !

Verlasst Euch drauf !!!

Comments are closed.