Im Vorturnier in Uetersen wieder das Finale erreicht

Die Erfolgsbilanz unserer Hallenkicker in dieser Saison geht weiter. Auch in Uetersen wieder überragende Leistungen mit einer makellosen Bilanz von maximalen 12 Punkten in 4 Spielen und 8:0 (!!) Toren, darunter ein 3:0 gegen unseren späteren Endspielgegner SCPinneberg, der dann dieses Vorturnier glücklich im Neunmeterschießen gewann.

Das ging aber auch gewaltig an die Substanz und zog sich wie üblich bis an Mitternacht hin. Kein Wunder, das einige Teams da am nächsten Tag gar nicht mehr antreten wollten. Irgendwie sollten die Organisatoren in Uetersen mal über diesen Zeitplan nachdenken, der die Qualifikanten nun wirklich über Gebühr benachteiligt.

Wir haben uns jedenfalls dann mindestens der Aufgabe gestellt, bekamen eine Klatsche gegen den ausgeruhten und motivierten Oberligakader des VfL Pinneberg und konnten uns sogar noch einen Punkt gegen einen Landesligisten erkämpfen.

Schwamm drüber, was solls. Jetzt noch mal volle Konzentration auf  unser Heimturnier, den bisher immer so erfolgreichen, bei allen Teilnehmern wegen der familiären, freundschaftlichen Atmosphäre in unserer schönen Halle beliebten RAVO-Cup und dann wird es wieder richtig Ernst in der Kreisliga 8.

Nach dem Rückzug von Rugenbergen III deshalb mit nur noch vier Punkten Vorsprung auf den Verfolger FC Quickborn, wenn der ein Nachholspiel gewinnt, was anzunehmen ist.

Da ist die Messe also noch lange nicht gesungen !