KSV gewinnt Riewesell-Cup Vorturnier, Alexander Koll bester Spieler !

Da hat er es allen mal wieder so richtig gezeigt, unser  Alexander Koll, nicht nur bester Spieler sondern auch Torschützenkönig mit acht Treffern, davon vier in nur einem Spiel mit einem echten Hattrick im Riewesellcup-Vorturnier! Aber nicht nur Alex war gut drauf, die Vorstellung unserer Jungs war wie schon bei den anderen Hallenturnieren vorher sehr gut und hat  mit diesem souveränen Turniersieg ( 5 Siege bei nur einem kleinen Ausrutscher gegen Moorrege)  und der Teilnahme am Hauptturnier eine tolle Bestätigung gefunden. 200 € für die Mannschaftskasse, von einem KSV-Sponsor noch einmal deutlich erhöht, sind der verdiente Lohn für eine überzeugende Vorstellung der Roesler-Truppe, die sich im Hauptturnier nun mit den Grössen des Hamburger Oberligafußballs messen darf!

Noch eine Anmerkung zum Turnier in Uetersen: Phantastisch, was die so auf die Beine stellen, Sport und Show, Profi-Moderatoren, Fußball und akrobatischer Tanz, jede Menge hübsche Mädchen und Fans, die teilweise hart am Rande der Gürtellinie zeigen, was sie so drauf haben !

Auch im Hauptturnier haben sich unsere „müden Krieger“ (Turnierschluß Vorturnier kurz nach Mitternacht, Hauptturnier schon ab 12.00 Uhr Mittags am Folgetag gegen ausgeruhte Topteams aus Landes- und Oberliga) sehr anständig verkauft. Erst hagelte es die erwarteten Niederlagen, zumal mit Alex Koll auch der überragende Spieler des Vortages nicht eingesetzt werden konnte. Zum Schluß gab es aber doch noch eine Sternstunde für unser Team im Spiel gegen den haushohen Favoriten  Victoria Hamburg aus der Oberliga Hamburg. 3:1 führten wir 30 Sekunden vor Schluß und obwohl Alexander Dahnke hielt wie ein Weltmeister gelang „Vicky“ noch der Ausgleich praktisch mit dem Schlußpfiff ! Schade; aber trotzdem ein toller Erfolg für das Team und unseren Verein.

Freuen wir uns nach diesen Erfolgserlebnissen  jetzt auf den FAMILA-CUP im eigenen Hause am nächsten Sonnabend, wieder mustergültig organisiert von Andre Ehlers und seinem Team. Zumindest mit unserer Halle brauchen wir uns vor den Uetersener Bedingungen nicht zu verstecken .