Geiler 2:0-Sieg beim Aufstiegsfavoriten SCP !

Das hat ja mal richtig Spass gemacht: Eine in allen Mannschaftsteilen starke Kummerfelder Mannschaft hat ein auch nicht schlechtes; aber heute klar unterlegenes SCP-Team mit Toren von Dominik Berlin und dem zum Schluß eingewechselten Top-Goalgetter Chris Klengel in die Knie gezwungen – und das völlig zu Recht.

Unser Team, gegenüber dem Heidgrabenspiel nicht wieder zu erkennen, von der ersten Minute an voll da, mit einer überragenden Abwehrleistung in der Viererkette Hannes Schulz,Torben  Hansen (überragend, bester Mann auf dem Platz!), David Kreps (so stark wie noch nie in Kummerfeld) und dem gewohnt extrem kampf- und laufstarken Björn Hinrichs.

Aber es ist gar nicht angebracht, nur die Abwehr zu loben. Auch das Mittelfeld mit einem wieder starken Fabio Urban und einem heute voll überzeugenden Sebastian Meier verdient genauso ein Lob wie die Stürmer, bei denen mir heute in vielen Situationen die Bereitschaft zur Mitarbeit nach hinten besonders gut gefallen hat.

Jemand vergessen? Klar, unseren Keeper Alex Dahnke, der hatte überraschend gar nicht so viel zu tun; aber die einzige dicke Torchance der Hausherren mit einer Weltklasseparade a` la M. Neuer entschärft, Klasse Alex !

Bleibt heute nur eines: Danke an das Team, die Trainer, Betreuer, heute habt ihr alles super gemacht !

Das gilt nicht so wirklich für den Berichterstatter. Der hat in der letzten Woche den guten Felix Jetschiny zu einem Helge gemacht, sorry Felix, weiss schon, so heisst dein auch im KSV engagierter Vater. Für die Zukunft hab ich es wohl drauf, was vor dem einen oder anderen Patzer in der Berichterstattung auch nicht schützt. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler !