AH-Leistungs-Team probt gegen B-Jugend Verbandsligateam des KSV !

Das war mal ein hochinteressanter Vergleich zwischen der Routine von Klassefußballern im Alter von  30 Plus und jugendlichem Talent, der Spielintelligenz und Lauffreude unserer 15, 16jährigen B-Jugendlichen . Am Anfang sah es nach einer überlegenen Dominanz unserer Youngster aus; aber im Verlaufe des Spieles konnten sich die noch sehr munteren KSV-Oldies erfolgreich wehren und es kam zu einem tollen Spiel, so richtig etwas für Leute, die Freude am Fußball auf diesem Niveau haben. Absolut fair gespielt von beiden Seiten, auch keine Selbstverständlichkeit bei derartigen Begegnungen. Klasse, wie Nils Hachmannn von seinen hoch befähigten Jungs immer wieder die Ordnung lautstark eingefordert hat: „Alle hinter den Ball“ und wie konsequent die Jungs darauf reagierten.

Am Ende gab es einen verdienten Sieg von 4:3 für die Youngster; aber das Ergebnis spielte nun gar keine Rolle.

Viel mehr die Erkenntnis: Wir haben ein tolles Oldie-Team und eine B-Jugend, die zu den größten Hoffnungen berechtigt.

Dank an alle Beteiligten für diesen  schönen Fußball am Mittwochabend !!