Ältere D-Jugend Hamburger Pokalsieger !

Das hat es in 52 Jahren Vereinsgeschichte auch noch nie gegeben: Eine Kummerfelder Jugendmannschaft wird Hamburger Pokalsieger nach einem rassigen und bis zum 9-Meterschiessen extrem spannenden Endspiel gegen die gleichwertigen Jungs aus Willinghusen. Die Entscheidung fiel erst im Neunmeterschiessen nach einem 2:2 Unentschieden trotz Verlängerung! Zweimal war unser Team in Führung gegangen (1:0 und 2:1), zweimal glichen die Willinghusener recht glücklich; aber auch nicht ganz unverdient aus. So kam es zum shout out und da waren wir das etwas glücklichere Team.

Herzlichen Glückwunsch des gesamten Vereines an die junge Mannschaft, ihren Trainerstab mit Nils Hachmann an der Spitze und dem gesamten Umfeld. Die kontinuierliche Arbeit der letzten Jahren hat mit diesem grandiosen Erfolg  eine tolle Bestätigung gefunden und wurde dementsprechend gefeiert. Mal sehen, was man von dieser hoffnungsvollen Truppe noch erwarten kann