POKALSIEGER 2012 !!!!!!!!!!

Eine Traum wurde Wirklichkeit. Heute um 14:45 war es amtlich.

Die 1. D-Jugend mit den Trainern Nils Hachmann, Sven Busse und Nikola Basta standen als Pokalsieger der D-Junioren fest.

In einem guten, spannenden aber stets fairen Spiel war der SV Willinghusen bezwungen.

Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Da die Verlängerung torlos blieb, mußten man zum Elfmeterschießen antreten, das unsere Jungs dann mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Der Jubel war grenzenlos, als sie den Pokal dann überreicht bekamen.

Der Vorstand der Jugendabteilung gratuliert seinen erfolgreichen Jungs und allen Personen, die an diesem Erfolg mitgearbeitet haben.

Die Saison 2011/2012 ist mit diesem Erfolg die mit Abstand erfolgreichste Saison seit Bestehen der Jugend-Spielgemeinschaft.

Neben diesem Pokalsieg wurde ja auch so fast nebenbei der Aufstieg in die C-Jugend Landesliga verwirklicht.

Auch unsere jüngeren Kicker haben erfolgreich gespielt. So werden am nächsten Wochenende noch 2 od. 3 Staffelmeisterschaften der E- und F-Junioren das hervorragende Ergebnis ergänzen.

Ich wünsche allen unseren Spielern schöne Ferien, danke allen Trainern für ihren Einsatz und freue mich auf eine vielleicht ähnlich erfolgreiche neue Saison.

Mit sortlichem Gruß

Frank Ressel