KUMMERFELDER JUNGS: 120:30 gewonnen, trotzdem verloren.

Pinneberger Tageblatt vom 20.06.11

Was wohl passiert wäre, hätten Marcel Uitz und Fernando Roesler ihre Chancen genutzt? Wer weiß, vielleicht wäre für die D-Junioren-Fußballer des Kummerfelder SV gegen den HSV sogar ein Sieg drin gewesen.

Träumen war erlaubt. Schließlich hatten die Jungs von Trainer Nils Hachmann nach der Bezirksliga-Meisterschaft die einmalige Gelegenheit, sich als Hamburger Pokalsieger in die Geschichtsbücher zu spielen… Es sollte ein Traum bleiben.- 0:5.

Nils Hachmann: Ein verdienter HSV-Sieg, auch in der Höhe. Für uns war es schon ein Riesenerfolg, überhaupt ins Finale gekommen zu sein. Einen Sieg trugen die Hachmänner dann aber doch noch davon – und zwar den in Sachen Zuschauergunst : Während die KSVer 120 Fans mit in Barsbüttel hatten, mußte sich der HSV mit 30 begnügen.

Nach dem Trubel um unsere D-Junioren wollen wir auch unseren E-Junioren zu einer hervorragenden Saison gratulieren. Im Kampf um die Meisterschaft hatten sie die Endrunde der letzten  vier Mannschaften erreicht. Im Halbfinale mußte man sich dann aber, nach gutem Spiel, dem HSV geschlagen geben.