Wie bitter: Trotz Riesenleistung in Eidelstedt wieder 1:2 verloren !

Mann, war das ärgerlich heute in Eidelstedt. Da halten wir nicht nur voll mit, sind sogar besser, gehen 1:0 in Führung durch Käptn Benni Kälberloh, kassieren das 1:1 und haben eine Riesenchance zum 2:1 durch eine Klasse-Kopfball von Fabian Tiede, den der gegenerische Keeper in Weltklassemanier (wirklich nicht übertrieben) von der Linie kratzt. Nicht zu fassen, dass sich diese Glanztaten des Eidelstedter Keepers in der zweiten Halbzeit noch mindestens dreimal wiederholen ! Und dann passiert doch der obligate Fehler unserer ansonsten gut sortierten Abwehr und wir verlieren ein Spiel, das wir auch nach dem Urteil der eingefleischten Eidelstedter Anhänger nie hätten verlieren dürfen. Fußball kann ja manchmalo so ungerecht sein!

Und doch war das heute ein Spiel gegen einen Meisterschaftsanwärter, das Mut machen muss: Wer wie schon in der letzten Woche mit den Spitzenmannschaften so gut mithalten kann, der wird irgendwann auch den Erfolg wieder auf seine Seite bekommen. Es fehlt ja wirklich nicht viel, heute nur eine kleines Quaentchen Glück und kein Keeper im gegnerischen Kasten, der so grandios über sich hinauswachsen kann.

Gut auch unsere zweite Mannschaft mit einem 3:3 auswärts bei Sparrieshoop II. Allerdings: Wer auswärts 3 Tore macht, sollte auch mal drei Punkte mitnehmen. Dazu fehlte heute nur ein sicherer Keeper, leider kann unser vorzüglicher  2. Keeper der Ligamannschaft,Tim Kleinworth , nicht in der Zweiten mitwirken und sein Bruder Nils hatte heute einen schwarzen Tag; aber Kopf hoch, Nils, das ist schon ganz anderen Torhütern passiert !