Saisonstart im Oddset-Pokal gelungen: 3:0 Sieg in Appen !

Eine Halbzeitlang schien das Tor der Appener wie vernagelt: Vier Großchancen ohne zählbaren Erfolg bei deutlicher spielerischer Überlegenheit zwangen Trainer Stephan Roesler zur Verstärkung des Angriffs und schon zahlte sich dieser Schachzug aus: Alexander Koll mit einem mutigen Kopfball, Jan Phillipp  Brodersen nach schnellem Spiel aus der Abwehr auf Neuzugang Kim Stüben , der perfekt auflegen konnte und Verteidiger Björn Hinrichs mit Flug-Kopfball nach schöner Flanke von Brodersen sorgten für einen klaren, verdienten 3 :0 Sieg gegen einen allerdings recht harmlosen Gegner, der nur durch die eine oder andere etwas zweifelhafte Schiri-Entscheidung zu Chancen kam, so mit einem Elfmeter, den unser Nachwuchskeeper Timo Herrmann allerdings hervorragend parierte.

Nun steht erst einmal eine Standortbestimmung gegen das Oberligateam des VfL Pinneberg an: Am Dienstag, 26.7.2011, 19.30 Uhr, Am Osssenpadd

und Sonntag geht es dann an gleicher Stelle um 15.00 Uhr  um die ersten  Punkte gegen TuS Holstein Quickborn !

Erfolgreich ist auch unsere 2. Mannschaft mit einem 2:0 Sieg bei Groß-Flottbek II (Kreisklasse) gestartet, was aber auch zu erwarten war.