4:3 Sieg in Haseldorf

Ein Pflichtsieg, mehr nicht; aber immerhin. Gar nicht so einfach, sich noch mal so richtig zu motivieren, wenn es eigentlich um nichts mehr geht, für beide Teams. Die Haseldorfer immerhin bemüht, sich einen guten Abgang zu verschaffen. Sie steigen in die Kreisklasse ab. Und wir mit dem Anspruch, gerade so viel zu tun, das es gegen den Tabellenletzten reicht. Beides ist gelungen. Adrian Craciun, Ole Fankhänel, Fabio Urban und , wer sonst, Chris Klengel mit dem spielentscheidenden 4:3 sorgten für den verdienten; aber schwer erkämpften Kummerfelder Sieg im schönen Schlossparkstadion zu Haseldorf. Eigentlich Schade, dort im nächsten Jahr nicht mehr antreten zu können.

Nun also im letzten Punktespiel der Saison  gegen den 1. FC Quickborn und da können wir die Entscheidung im Meisterschaftskampf noch mal entscheidend beeinflussen.

Ich denke, wir werden dieses Spiel serioes und konzentriert angehen, ohne den eine oder anderen Club zum Erfolg helfen zu wollen.