Klarer 6:1 -Erfolg gegen den TV Haseldorf

Dreimal Chris Klengel, darunter ein Elfmeter, zweimal der flinke Moritz Fiedler und Ole Fankhänel sorgten dann doch noch für das erwartet klare Ergebnis gegen den Abstiegskandidaten TV Hasesldorf, taten sich aber lange Zeit arg schwer gegen diesen sehr limitierten Gegner. Die Tore 3 bis 6 fielen erst spät als dem Gegner die Puste ausging, wir aber mit drei frischen und motivierten Kräften nochmal ordentlich nachlegen konnten.

Am kommenden Freitagabend nun also gegen die Torfabrik des FC Quickborn. Da sind wir mal wieder richtig gefordert in einem Schlüsselspiel. Gelingt uns ein Erfolg, sind wir wieder oben dran. Dazu muß aber ganz sicher eine klare Leistungssteigerung her. Vom Potential her haben wir die drin. Also Jung, zeigt mal, was ihr wirklich draufhabt !

Auch unsere 2. Ligamannschaft schleicht sich langsam an die Spitzengruppe der Kreisklasse 4 heran. Der heutige 1: 0 Sieg gegen Hemdingen II war allerdings selbst für diese Liga ziemliche Magerkost.

Noch ein Wort zum  Spielablauf unserer 1.: Wenn man um 14.03 Uhr zum Spiel um 14.oo Uhr verspätet erscheint, ist das unhöflich gegenüber dem Gegner, den Zuschauern und vor allem dumm gegenüber den Schiris, die dann auch entsprechend reagiert haben.