2:0-Erfolg in Moorrege beendet Negativserie

Endlich mal wieder drei Punkte holen war die Devise nach den unverständlichen Pleiten der letzten Wochen. Und die Rechnung ging auf. Zwar nicht mit Glanz und Gloria, hatte auch niemand erwartet, aber doch solide und völlig verdient gegen ein nur kämpferisch starkes Moorreger Team. Und das ohne den Leistungsträger Torben Hansen, der sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen hatte, heute aber durch Sascha Bülow sehr gut ersetzt wurde.So fielen dann die Tore durch -wieder mal- Dominik Berlin nach schöner Kombination und zum 2:0 durch Brian Techert nach energischem Einsatz von Sascha Bülow. Überhaupt,Brian Techert: hatte schon bei der Zweiten in Tangstedt 2 Tore zum 4:1-Sieg gegen Tangstedt II beigesteuert und brachte noch mal richtig Schwung in die Aktionen unsereres Ligateams. Ist da vielleicht ein Knoten geplatzt? Das wäre schön.