4:2-Erfolg im WKK-Cup gegen TSV Uetersen II.

Na, das konnte sich ja durchaus schon sehen lassen. Ein klarer Erfolg gegen den ambitionierten Kreisligisten TSV Uetersen II mit unserem Exspieler Jan Ziegler, das war gut für das Selbstvertrauen in die eigene Stärke. Klasse, wie gerade unsere ganz jungen Spieler vor allem in der Offensive schon aufgezogen haben. Ein um das andere Mal wurde die Uetersener Abwehr vor grosse Probleme gestellt. Leicht hätten mehr Tore für uns fallen können. Die Abwehr allerdings hat bisher noch nicht zu einer Einheit gefunden; aber die verständlich  fehlende Abstimmung werden unsere Trainer mit Sicherheit  bald hinkriegen, zumal auch jeder einzelne Abwehrspieler gestern individuell   eigentlich einen starken Eindruck gemacht hat.

Nach dem etwas mißglückten Auftritt in Tangstedt haben wir jedenfalls gesehen was geht und das macht durchaus Mut für die Zukunft.

Weiter so, Jungs, das sieht doch schon mal gut aus!