2:1 Sieg gegen TSV Uetersen III, und nun Tabellenführer, mindestens bis Sonntag

Hört sich ja toll an, nach zwei Spieltagen,war aber ein Grottenspiel unseres fußballerisch haushoch überlegenen Teams gegen einen arg limitierten Gegner, der nur in der Abwehr gut stand, nach vorne so gut wie nichts zustande brachte und trotzdem auf wundersame Weise zum 1:1 kam, unglaublich!

Gut, das wenigstens Sascha Kölln zum 1:0 und , wer sonst, Chris Klengel zu 2:1 die Nerven behielten, die dem gesamten Kummerfelder Anhang einschließlich Trainer Werner von Bastian heute schon gehörig geflattert haben. Wie kann es nur sein, dass 14 so tolle Fußballer gegen eine solchen Gegner noch so in Schwierigkeiten kommen ?,rätselhaft.

Andererseits: So ist Fußball, nie vollständig kalkulierbar und wenn man solche Spiele mit drei Punkten übersteht: Deckel drauf, Mund abputzen, „Wir- können- es- besser- Mentalität“ zeigen !!!

Wenn heute trotzdem  einer ein Sonderlob verdient hat, dann der etatmäßige Aussenstürmer Moritz Fiedler mit einer blitzsauberen Abwehrleistung  links in  der Abwehrkette, kämpferisch, läuferisch sowieso und spielerisch heute eindeutig  der Beste, Klasse Moritz!

Gelegenheit zum Zeigen, was es wirklich kann,  hat das gesamte Team schon am nächsten Sonntag, gegen den Traditionsclub TuS Holstein Quickborn, 15.00 Uhr, erstmals wieder auf dem Rasenplatz am Ossenpad und dort mit den neuen, am Dienstag von Spartenvorstand Tim Finnern mit einigen Helfern höchst persönlich installierten modernen Toren. Danke, Tim und :

Mal sehen, wer da als Erster „einnetzt“ ?