Erwartete Pokalniederlage mit 0:2 gegen Bezirksligisten Hansa 11 !

Gegner  Hansa 11 hatte genau das, was uns noch fehlt: Ein Schuss Cleverness, Abgebrühtheit im Zweikampf,  Ausnutzen der Torchancen. Die haben ihre Torchancen konsequent genutzt, wir unsere allesamt versemmelt und so kommt eben eine 0:2 Pokalniederlage gegen einen klassenhöheren Gegner  zustande. Erkenntnis: Im Abwehrverhalten stimmt noch nicht alles, wird aber bald besser werden. Auch im Mittelfeld können wir  noch zulegen und unsere Spitzen sind zwar schon enorm schnell und brandgefährlich, dürfen nun aber auch mal das gegnerische Tor treffen. Möglichst schon nächste Woche im ersten Punktspiel gegen die völlig unbekannte Truppe von HR III, direkt nach einem Trainingslager in St. Peter Ording. Hoffen wir mal, dass dieses etwas ungewöhnliche Timing gutgeht.

Heute auch klar zu sehen, dass unsere Youngster für den Übergang von der A- Jugend in den Herrenbereich noch etwas Zeit brauchen, bei allem Talent. Die werden sie bekommen und wir werden bald unsere Freude an ihnen haben, absolut sicher !