Ganz wichtige 1:0 Erfolge für beide KSV-Teams !

Ein  überzeugender 1:0 Erfolg gegen Cosmos Wedel für unsere Zweite und ein hart umkämpfter 1:0-Sieg gegen Union Tornesch für das KSV Ligateam sorgten für einen richtig glücklichen Tag im Kummerfelder Lager. Dabei hat unsere „Erste“ gegen eine gewiß nicht schlechten Gegner  aus Tornesch voll gegen gehalten und natürlich auch von einem frühen Platzverweis  für den Tornescher Käpt`n nach einer total unbeherrschten Aktion gegen das Kummerfelder Publikum profitiert. Und „Gänsehaut pur“ nicht nur beim Kummerfelder Trainer Stephan Roesler, als ausgerechnet  Sebastian Meier sich in Strafraum gegen zwei Abwehrspieler durchsetzt und mit einem fulminanten Schuß in das Toreck das Tor des Tages erzielt. Jeder weiß, welch schwierige Lebensphase Sebastian nach dem Unfalltod seines Vaters zur Zeit durchstehen muß, deshalb großen Respekt vor seiner Leistung und  die Zusage aller Unterstützung, die ein Verein in dieser Situation leisten kann.

Erfreulich auch das Debut vom jungen  Abwehrspieler Vinzenz Koch und Keeper Timo Herrmann in einer Abwehr, die mit ihren starken Stützen Florian Broscheit, Jan P. Brodersen und Sören Brinkmann endlich einmal ein : 0 über die Runden gebracht hat.

17 Punkte und gehörige Differenz zu den unteren Rängen begründen nun eine gewisse Ruhe, mit der wir auch auf den Grandplatz des TuS Osdorf schon am Freitag, 4.11.2001 um 19.30 Uhr auftreten können. Dort haben wir im letzten Jahr gegen eine viel stärker einzuschätzende Osdorfer Truppe schon gut ausgesehen und nur knapp verloren.

Warum soll uns nicht auch mal  eine Überraschung gelingen ?

do n`t dream it, do it !