Sensationeller Frühlingsauftakt für beide Kummerfelder Ligateams !

Das Beste am Winter im Norden: Er geht irgendwann vorbei !

Dachten sich wohl auch die beiden Ligateams des KSV und legten schon mal richtig los: 2:o für das Kreisligateam gegen den Mit- Abstiegskonkurrenten SV Lieth mit einem überragenden Stefan Fleischanderl als „Leihgabe“ vom AH-Team und dem überzeugenden 3:0 der Bezirksliga-Elf gegen den SV Rugenbergen II mit dem Matchwinner Sebastian Meier (2 Tore) und dem an ihm verwirkten   und vom endlich wieder gesundeten und überzeugenden Fabian Tiede sicher verwandelten Elfmeter.

Das war heute so richtig nach dem Geschmack des Kummerfelder Anhangs, zumal beide Spiele etwas von dem gefühlten „6-Punkte-Charakter“ hatten. Deutlich auch die Erleichterung bei dem Kummerfelder Trainerteam Stephan Roesler, Jens Hansen  und Jörg Techert, die ihre Teams trotz massiver Personalprobleme hervorragend eingestellt haben !

Am Ende doch noch ein kleiner „Wermutstropfen“: Verletzungen von gleich drei Leistungsträgern des Bezirksligaspieles, die sich hoffentlich als nicht so langwierig erweisen.

Ein kleines Kuriosum am Rande: Ein total desorientierter „Schiriassi“ an der Linie, der die Wiedereinwechslung von Sebastian Meier nach verletzungbedingter Behandlung außerhalb des Spielfeldes partout als Einwechslung eines neuen Spielers gewertet wissen wollte und sich erst nach längerer Aufklärung  mit einem „Ach so“ von dannen trollte.

Manchmal irren eben auch Schiriassistenten, insgesamt hat das Schiriteam aber doch eine sehr  akeptable Leistung geboten.