WKK – Cup nach Ersterfolg ohne weiteres Erfolgserlebnis!

Recht unglücklich gingen die weiteren Spiele gegen Union Tornesch und vor allem gegen den Turniersieger Roland Wedel verloren. Nicht gegebene Elfmeter, übersehene Notbremse gegen unseren durchgebrochenen Stürmer, dazu eine uns klar benachteiligende Spielansetzung mit dem „Ruhetag“ gleich am Turnierstart, während alle anderen sich zwischendurch mal erholen konnten, brütende Hitze bei zweimal hintereinander folgenden Ansetzungen um 18.30 Uhr, alles wenig glücklich und die Überlegung wert, ob solch ein Turnier tatsächlich der optimalen Vorbereitung dient.

Sei es drum: Wir haben uns mit einem noch nicht stabilen Kader ganz gut gehalten, das Trainerteam weiss jetzt besser um die Stärken und Schwächen unserer jungen Truppe, die im Pokal gegen TuS Borstel-Hohenraden am Sonntag (schon um 12.00Uhr) zeigen muss, was sie wirklich drauf hat.