Splitter zum RavoCup 2017

…….die (einzige) schwere Verletzung des Rugenbergener Oberligaspielers Jan Düllberg im Turnier wurde als „herausgesprungene Kniescheibe“ diagnostiziert, eine Verletzung,  die jetzt wohl operativ behandelt werden muß. Wir wünschen ihm eine gelungene OP und eine recht schnelle und vollständige Genesung. Vom Hallenfußball wird er vermutlich in Zukunft absehen. Wir halten trotzdem beim RAVOCup 2018 eine Freikarte einschließlich Getränke und Speisen für ihn bereit !!

…… ist die Ligamannschaft des Kummerfelder SV mit dem Erreichen des Halbfinales bei dem erlesenen Feld des Hauptturnieres sehr zufrieden. Überragender Spieler: „Käpt`n“ Torben Hansen, trotz seiner Größe und kräftigen Statur sehr beweglich auch in der Halle und das an seinem (18., wie er scherzhaft meinte) Geburtstag.

……mal wieder sehr präsent der „Kummerfelder Block“ in der Mitte der Hallentribüne, laut- und konfettistark, diesmal sogar mit Resten von der Sylvesterfeier. Ein buntes Bild, viel Stimmung und viel „Fegearbeit“ ; aber das gehört einfach dazu !

……eine insgesamt positive Bilanz in jeder Hinsicht ziehen die Organisatoren des RAVO Cups in diesem Jahr. Es ist allerdings eine Mammutaufgabe, vier Turniere an drei Tagen mit allem Drum und Dran über die Bühne zu bringen. Voraussetzung ist ein optimal eingespieltes Team mit guter Kondition, viel Geduld und schneller Reaktion auf unvorhersehbares Geschehen.

……das Siegerteam diesmal nicht Seriensieger SV Rugenbergen, sondern  die    Futball- Hallenspezialisten vom FC  Fortis aus Hamburg, alles sehr gute Fußballer mit rustikaler Spielweise und Namen, die unserem versierten Hallensprecher Stefan Krohn wirklich alles abverlangt haben.

…..ganz toll wieder das Profiteam der Firma RAVO Carports &Überdachungen beim blitzschnellen Auf- und Abbau der Spielfeldumrandung!