Splitter zum diesjährigen RAVO Cup !

……mit einigem Stolz verkündete Turnierchef Andre Ehlers eine beachtliche Summe für Einzelpreise an diverse Spieler, vornehmlich Hochprozentiges; aber auch Essensgutscheine, Fleischpreise und sogar etwas Gutes für ein winterfestes Auto, gestiftet von einer nahen Autowerkstatt in Kummerfeld.

……zahlreiche Prominenz aus der Welt des Amateurfußballsports in Kummerfeld anwesend, nur von unseren Gemeindevertretern haben wir nichts gesehen. Eigentlich Schade, ist dies doch nach dem Ackerfestival die größte Veranstaltung auf diesem wunderbaren Sport- und Freizeitgelände und somit auch immer ein Verdienst unserer sportfreudigen Gemeindevertreter.

……toll auch wieder die Kummerfelder Fans mit ihrer enormen Lärmkulisse zur Unterstützung unseres Teams. Die Turnierleitung sollte allerdings überlegen, ob die Konfettistreuer hinterher zum Fegen herangezogen werden können. Wäre doch nur gerecht.

……Und: immer fair bleiben, Jungs, Schmähgesänge a la „langweilig“ vielleicht beim HSV, nicht beim KSV und schon gar nicht in diesem Turnier, okay ?

…… Klasse, die Mädels und Jungs hinter der sportlichen Bühne: Astrid und Sylvie, gleich an drei Tagen gefordert, jetzt eigentlich urlaubsreif, wird aber wohl nichts, und die Turnierleitung mit einem immer coolen und cleveren Sprecher  Stefan Krohn, die Fußballvorstände Tim Finnern und Jens Hansen und die unzähligen vielen helfenden Hände  im Hintergrund.

….. über drei Tage dann leider doch eine Verletztenliste mit drei schweren Verletzungen, alle allerdings ohne Ursache im Kampfgeschehen sondern durch unglückliche Aktionen der Spieler. Gut, der Einsatz des DRK und der Physis für die verletzten Spieler. Allen wünschen wir baldige Genesung.

……erstaunlich die Fairness aller Begegnungen an drei Tagen: Eine einzige Zweiminutenstrafe im Hauptturnier, keine im Vorturnier, auch ein Verdienst der hervorragenden Schieris um Andreas Voss vom VfL Pinneberg, zurecht mit einem Sonderlob vom Turnierleiter Andre  Ehlers bedacht.

…….ruck,zuck, der Abbau der Bande unter Führung des Profiteams der Firma RAVO, das Reinigungsteam im Soforteinsatz zur Beseitigung aller Turnierspuren. Schon am Tag drauf war wieder Schulsport angesagt und da mußte alles tiptop sein.

….gab es eigentlich noch eine zünftige „after show party?“ Keine Ahnung; aber verdient wäre die für dieses sportlich und organisatorisch so erfolgreiche Ereignis in unserer schmucken Dreifeldturnhalle.

…..zum Schluß: Ein Dank des geschäftsführenden Vorstandes an die Fußballabteilung des KSV:
Ihr habt mit diesem RAVO-Cup wieder ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben und so ein grosses Lob im Namen aller Vereinsmitglieder verdient.