8:1 Kantersieg gegen schwaches Roland 2 schon am Freitag abend !

Da stand noch in der Tageblattausgabe vom Sonnabend etwas von der Partie Roland Wedel 2 gegen Kummerfeld 1 am Sonntag, um 12.30 in Wedel-Schulau. Tatsächlich hatte die Partie schon am Freitag abend stattgefunden und viermal Chris Klengel, 2 mal Fabio Urban und einmal Dominik Berlin ,ja und wer hat Nr. 8 geschossen? Keine Ahnung, der Berichterstatter war beruflich im schönen Berlin. Ist auch egal. Ein klarer Sieg und Platz 5 in der Tabelle der Kreisliga 8, für den man sich nichts kaufen kann. Da nutzt auch   das Gejammere der vielen verspielten Punkte in dieser Saison gegen deutlich schwächere Teams  nix.

Richten wir den Blick nach vorn: Alle Kraft in die letzten Spiele der laufenden Saison als Markenzeichen Kummerfelder SV und in der nächsten nSaisom endlich mal wieder vollen Angriff auf die Aufstiegsplätze, und der gelingt nur ohne die ständigen Aussetzer gegen eigentlich deutlich schwächere Teams !

Auch endlich mal wieder positiv: Der 1:0 Sieg unserer Zweiten gegen Appen 2, nach schon peinlichen Niederlagen und aus personellen Gründen abgesagten Spielen endlich mal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wir spielen diese Saison mit der Zweiten anstaendig zu Ende und wenn letztlich der Vorstand persönlich auflaufen muß !! In Kummerfeld darf es keine zurückgezogene Mannschaft in der Endphase einer Saison geben!