Unglückliche 0:1- Niederlage bei Roland Wedel !

Nach der Erfolgsserie der letzten drei Spiel war Fortuna heute mal nicht auf unserer Seite. „Das ist ja schon fahrlässig, was die verballern“ waren selbst Kommentare Wedeler Zuschauer angesichts der vergebenen Torchancen unseres Teams nach dem 0 :1- Rückstand und in der Tat: Das ging nun wirklich nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut, was selbst in besten Abschlußsituationen nicht über die Torlinie gebracht wurde. Allerdings hatten wir auch bis zum Rückstand zeitweise wenig Spielanteile gegen das kompakt und körperlich stark auftretende Team aus Wedel und der Treffer des Tages nach einem Angriff, bei dem unsere sonst gute Abwehr nur Geleitschutz liefern konnte, ging bis dahin so halbwegs in Ordnung. Dann aber unsere starke Phase, vielleicht auch wegen der besseren Kondition und mit Torchancen am Fließband nach schnellen Kombinationen. Es sollte heute einfach nicht sein. Abhaken und nächsten Sonntag gegen den SSV Rantzau besser machen, kann jetzt nur die Devise heißen.

Besser hat es heute unsere 2. Ligamannschaft mit einem 1:1 gegen den Tabellenzweiten SSV Rantzau gemacht; aber da steht immer noch die unnötige Niederlage vom vergangenen Wochenende im Raum. Der Teilererfolg in Rantzau bestätigt allerdings noch mal das Potential dieses Teams. Ruft es ab, Jungs, ihr könnt das!