Enttäuschendes 2:2 gegen Rantzaus Zweite !

Wieder mal Punktverluste gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Wie schon im Hinspiel bei einer komplett überflüssigen 2:3-Niederlage liessen wir uns auch heute mit krassen Abwehrfehlern zwei Gegentore einschenken, nachdem Adrian Craciun früh das 1:0 gelungen war und alles nach Plan aussah. Dann wollte das 2. Tor nicht gelingen und plötzlich lagen die zur Halbzeit mit 2:1 vorne. Mit der Windunterstützung in der 2. Halbzeit wollte uns dann nichts gelingen und erst eine energische Angriffsaktion von Fabian Urban mit  Foul umd Elfmeter brachte dann doch noch das verdiente Unentschieden. Chris Klengel war der sichere Elfmeterschütze. In der Schlussphase fehlte dann bei zahlreichen Torszenen mehrfach das kleine Quentchen Glück zum Siegtor. So richtig zwingend war allerdings heute nichts an unserer Spielweise.

Das könnt ihr besser, Jungs, zeigt es auch mal !