Talfahrt geht weiter: 0:4 verliert die Zweite, 0:3 die Erste!

Wieder einmal ist alles gegen unsere Teams gelaufen. Bei der Zweiten, die trotz couragierter Leistung in den ersten Halbzeit gegen den Tabellenzweiten 1.FC Quickborn noch richtig unter die Räder kam und bei der Ersten , die ein blödes Tor (Platzfehler) zum 0:1 fing, dann das 0:2 nach einem schönen Angriff des Gegners und zu allem Überfluß noch eine rote Karte für Abwehrspieler Jan Phillipp Brodersen auch noch vor der Halbzeit nach einer Aktion im Liegen, die der Schiri wohl als Nachtreten bewertete. Außer ihm hat das zwar niemand so gesehen; aber mit dieser Fehlentscheidung war das Spiel so gut wie gelaufen, denn vorne wollte das runde Ding einfach nicht in den Kasten. Marco Rosenkranz hatte die größte Chance, doch sein Klasse-Volley kratzte der Keeper der Gäste mit toller Parade von der Linie.

Wenigstens was Kampf und Moral angeht, haben wir der Mannschaft heute nichts vorzuwerfen. Sie hat alles versucht und selbst mit einem Mann weniger noch lange Zeit  gleichwertigen Fußball geboten. Mehr war heute nicht drin, denn zum Punkten braucht man ein wenig Fortune und einen gut disponierten Schiri.