Müdes 1:1 gegen kampfstarken und glücklichen Moorreger SV

Bewundernswert, die starke Leistung des 45 jährigen Abwehrspielers Martin Skowronnek auf Seiten des Gegners heute. Nahezu alle Angriffsaktionen unserer Stürmer prallten an ihm ab. Mit Geschick, Routine und bester körperlicher Verfassung war er heute der Garant für den Moorreger Erfolg zum Remis. Ein Vorbild und ganz viel Respekt von Kummerfelder Seite.

Allerdings haben wir es auch dem Gegner ziemlich leicht gemacht. Kein Kapital geschlagen aus gefühlt 75 % Ballbesitz,  trotz deutlich besseren Einzelspielern und der reiferen Spielanlage. Bei fast allen Aktionen fehlte die letzte Konsequenz und das 0:1 nach wieder mal krassem Abwehrfehler hätte beinahe noch zum dann allerdings völlig unverdientem Sieg der Gäste geführt. Erst ein berechtigter, von Keeper Alex Dahnke verwandelter Foulelfmeter brachte den Ausgleich. Danach gab es noch Riesenchancen zum Siegtreffer für uns, die aber allesamt zum Teil kläglich versemmelt wurden.

Eine gelbrote Karte für den ansonsten sehr verbesserten Bjarne Techert und eine wenig schöne Auswechselaktion haben dann das am heutigen Tage insgesamt negative Bild unseres Team noch unnötig verstärkt.Für alle sollte gelten: Die Auswechselaktion gehört zum Spiel und muß  immer und von jedem Spieler sportlich akzeptiert werden, auch wenn man sie persönlich als ungerechtfertigt sieht. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. War es heute leider nicht !