7:0 Kantersieg gegen Moorrege kommt wohl zu spät !

Na ja, da war ein wenig von dem KSV 2015 zu sehen: total ueberlegenes Spiel gegen einen allerdings sehr stark limitierten Gegner aus Moorrege. Christopher Klengel in seiner unnachahmlichen und unkonventionellen Art mit 5 Treffern, Jon Pierre Otto, einer unserer Youngster, die immer besser in das Team passen und Dominik Berlin mit einer verwandelten von mindestens drei dicken Torchancen waren heute die Garanten für einen nie gefährdeten Sieg gegen einen Moorreger SV, der bis auf 2, 3 Kämpfer mit einen abstiegsgesicherten Mittelplatz gerade in der Abwehr nur wenig Klasse aufbrachte, sich gegen eine klare Niederlage zu wehren.

Nutzt uns aber alles nichts mehr. Auch nicht das Jammern über eine nun wohl endgültig verkorkste Saison 2015/16. Gefeiert in dieser Hinsicht wird wohl woanders. Das ist bitter, gehört im Sport aber zu den Dingen. die passieren können und nur eine Konsequenz haben können: Lernen und bessermachen und nicht alles schlecht reden, was in dieser Saison gut und erfolgreich war.

Get back, KSV, come on…….