3:0-Sieg gegen SC Egenbüttel III erhält Minimalchance auf die Bezirksliga

Aus eigener Kraft geht nach einem 4-Punkte – Rückstand gegenüber Heidgraben SV und FC Quickborn nichts mehr. Trotzdem beginnt nach dem erwarteten Erfolg gegen den wenig motivierten Gegner aus Egenbüttel(Tore: Chris Klengel, Dominik Berlin und Sebastian Meier) nun das große Rechnen:
Wenn der Heidgrabener SV in Hemdingen verliert oder zwei Punkte lässt und wir gleichzeitig in Hetlingen gewinnen, kommt es am letzten Spieltag tatsächlich noch zu einem echten Endspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen den Heidgrabener SV.

Sportlich wäre das eine tolle Sache und würde sicher noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

Die wären aber in diesem Fall dringend nötig, nachdem auch die Nachholpartie gegen SC Egenbüttel spielerisch keine Offenbarung war. Vergebene Torchancen im Minutentakt, Abstimmungsprobleme in allen Mannschaftsteilen, unverständliche Pässe ins Niemandsland, alles ein Fußball, den wir in der ersten Halbserie nicht zu sehen bekommen haben.

Aber wir wissen, dass unser Team mehr zu bieten hat und hoffen deshalb auf eine Trotzreaktiion in Hetlingen.Eine so starke Leistung wie bei der sehr unglücklichen Niederlage in Quickborn mit einem umgekehrten Ergebnis, dass wäre es doch !

Und dann bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung; aber die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt !