2:2 in Hetlingen erhält Minimalchance des KSV auf Platz 2 !

So spannend kann Fussi sein: Mit dem 2:2 unseres KSV gegen MTV Hetlingen (ein toller Club mit viel Zukunftsperspektive!) und der 2:3-Niederlage des SV Heidgraben gegen den schon für uns extrem unbequemen SC Hemdingen -Bilsen werden die Karten neu gemischt. : Nun kommt es doch noch zu einem wahren Endspiel in 14 Tagen zwischen dem KSV und dem Heidgrabener SV um den wohl aufstiegsberechtigenden Platz 2 der Kreisliga 8.

Bei einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied gegen des SV Heidgraben koennen wir den Sprung in die Bezirksliga West (da gehören wir einfach hin !) doch noch schaffen.

Dabei wäre es mit einem Sieg in Hetlingen sogar nur noch um einen Ein-Tore-Vorsprung gegangen. Und an dem sind wir mit einem vergebenen Elfmeter von Chris Klengel in der Schlusssekunde dieses Spiels in Hetlingen nur um Haaresbreite vorbei gerutscht. C`est la Vie, Chris, du bist trotzdem der Spieler, der für uns den Unterschied von Sieg und Niederlage ausmachen kann.

Egal jetzt, was zählt, ist die volle Konzentration auf die allerletzte Chance in diesem Wettbewerb. Unser Kontrahent SV Heidgraben wackelt anscheinend noch mehr als wir in den vergangenen Spielen und diese Chance gilt es nun, mit allen sportlichen Mittel zu nutzen.

Was absolut toll wäre: Eine überragende Kulisse in diesem die ganze Saison entscheidenden Spiel am Ossenpadd in Kummerfeld.

Motto:Ein Dorf macht mobil für unseren KSV !

Mit dem Erfolg in einem entscheidenden Endspiel im letzten Spiel der Saison wäre ganz Kummerfeld in einem unglaublichen Siegestaumel !

Ihr könntet damit Vereinsgeschichte schreiben, holt euch diese Krone, Jungs !